ich ging in den stall.Lercagy wartete schon."hallo großer"sagte ich und gab ihm ein leckerchen.ich putzte ihn sorgfältig.dann sattelte und trenste ich ihn.ich führte ihn aus der box.ich schnappte mir meine kappe.dann stieg ich auf und ritt durchs tor.ich liess ihn im schritt warm werden.ich trieb ihn erst zum trab und schließlich zum galopp an.er reagierte sofort.wir ritten über einen weg.ich parierte ihn durch.plötzlich hörte ich ein schwaches miau.ich hielt Lercagy an.ich stieg ab."wer bist du denn?"fragte ich verdutzt ein kleines kätzchen.es saß zitternd in einem akrton. suche schönes, neues zuhause.stand in großen buchstaben drauf.ich nahm das kätzchen raus und hielt es fest.ich stieg vorsichtig auf.ich konnte die zügel nur mit einer hand halten.ich war froh,dass sich Lergacy schon ausgetobt hat.ich trieb ihn zum schritt an.er gehorchte glücklicher weise.was sonst nicht immer der fall war.beim hof angekommen setzte ich das kätzchen vorsichtig ab.ich nahm Lergacy den sattel ab und rieb in trocken.dann führte ich ihn in die box.das kätzchen nahm ich natürlich mit.ich nahm Lergacy in der box die trense ab.ich setzte mich mit meinem findelkind vor die box.das kätzchen war wahrscheinlich ein katerchen.ich taufte den kleinen schwarzen blacky.ich ging schließlich heim.blacky bekam einen schönen warmen korb.