ich ging in den stall.Lergacy konnte endlich der verband abgemacht werden.ich ging in die box."morgen großer"begrüßte ich ihn und gab ihm ein leckerlie.er grummelte.ich nahm ihm den verband ab.die wunde war zu gewachsen.eine narbe würde bleiben,hatte der tierarzt gesagt.das war mir egal.ich sattelte Lergacy und trenste ihn.dann schnappte ich mir reitkappe und gerte.ich führte ihn raus und stieg auf.ich ritt durchs tor raus.ich wollte zum kleinen see.ich liess ihn ein kurzes stück traben.dann parierte ich ihn wieder durch.ich lenkte ihn zum see.ich stieg ab.ich nahm ihm die trense ab und zog ihm ein halfter über.ich band ihn an.ich setzte mich auf einen stein neben Lergacy.er drehte den kopf zu mir.ich streichelte ihn.dann wurde es zeit zurück zu reiten.ich trenste Lergacy wieder auf.dann stieg ich auf.ich liess ihn erst im schritt gehen.dann trieb ich ihn zum trab an.nach einer weile parierte ich ihn wieder durch.am hof angekommen,nahm ich ihm den sattel ab und rieb ihn trocken.dann machte ich die trense auf und führte ihn in die box.dort nahm ich ihm die trense ab.ich gab ihm ein leckerlie.mir fielen die hausaufgaben ein.ich streichelte ihn noch kurz.dann ging ich heim.