Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Anja
Anja ( Gast )
03.09.2005 13:25
neues pflegepferd Dorinka Antworten

Da Nachtfalke einen Besitzer hatte,bekam ich ein neues Pflegepferd zugewiesen.Dorinka.ich ging in den stall und suchte sie.ich fand eine wunderschöne pintostute."hallo Dorinka.ich bin Anja."sagte ich und ging in die box.ich liess sie an mir schnuppern.ich hakte den strick im halfter ein und fürhte sie raus.dann band ich sie am putzplatz an.ich putzte sie lange. sattelte und trenste sie.dann holte ich reitkappe und gerte.ich führte sie zum reitplatz.dort führte ich sie rein und machte das tor zu.ich stieg auf.ich trieb sie an.sie ging ihm schritt los.ich trieb sie zm trab an.ich übte sliding stops.dann liess ich sie galoppieren.sie hatte einen tollen galopp.ein paar stangen lagen auf dem boden.ich lenkte sie hin.erst liess ich sie im schritt gehen.dann im trab.ich stieg ab und stellte eine der stangen auf.ich liess sie antraben.dann trieb ich sie kurz vor dem kleinen hinderniss zum galopp an.dann probierte ich es anders rum.erst galopp und dann trab.es klappte super.ich hörte schließlich auf.ich führte sie zum hof zurück.dort nahm ich ihr den sattel ab.ich rieb sie trocken.dann machte ich die trense auf.ich fürhte sie in ihre box.dort nahm ich ihr die trense ab.ich blieb noch etwas sizten und streichelte sie.dann gab ich ihr noch ein leckerlie und ging dann heim.

Nina Offline

04.09.2005 14:22
#2 RE: neues pflegepferd Dorinka Antworten

Super!
Du, ich gieb die das geld nicht, sondern erspar dir diesen Monat die Stallmiete, okay?
Nina

Anja ( Gast )
04.09.2005 14:25
#3 RE: neues pflegepferd Dorinka Antworten

ok gute idee.

springstunde »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz