Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Anja
Anja ( Gast )
27.08.2005 00:09
springstunde Antworten

ich kam von Lergacy.ich ging zu Nordfalke´s box.ich begüßte ihn und gab ihm ein leckerlie.ich führte ihn zum putzplatz.er war ganz lieb.dann holte ich denn sattel.ich sattelte ihn auf.dann kam das trensen.er zog denn kopf hoch.ich ignorierte ihn.er hörte auf.ich lobte ihn und trenste ihn auf.ich zog gerade meine reitkappe auf,als es zu regnen begann.ich führte Falke in die halle.Der regen prasselte gegen´s dach.ich gurtete nach.dann stellte ich die steigbügel ein.ich stieg auf.ich hatte meine gerte vergessen.ich stieg also ab.ich schlüpfte durch die türe und und machte sie wieder zu.ich schnappte mir schnell meine gerte und ging wieder zur halle.ich stieg wieder auf.ich trieb Falke an.er ging im schritt los.nach einer runde trieb ich ihn erneut an.er trabte später galoppierten wir.ich lenkte ihn über die hindernisse.er sprang super.ich parierte ihn durch.gegen ende lies mich mir die zügel aus der hand kauen.dann ging ich aus den steigbügeln raus.dann wieder rein.ich entschloss auf zu hören.ich stieg ab.ich führte ihn zum hof.ich nahm ihm den sattel ab.dann machte ich die trense auf.ich führte ihn in die box.dort nahm ich ihm die trense ab.ich gab ihm ein leckerlie.meine mutter rief an,wir bekommen noch besuch.also erhob ich mich seufzend.ich streichelte ihn noch kurz.dann latschte ich heim.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz