ich ging in den stall.dort ging ich rasch zu Lercagy´s box.ich begrüßte ihn."na du"sagte ich und gab ihm ein leckerlie.dann putzte ich ihn.ich sattelte und trenste ihn.ich zog schnell meine reitkappe auf.dann führte ich ihn raus.ich ging mit ihm zu reitplatz.ich machte das tor auf und führte ihn rein.dann machte ich das tor zu und führte ihn in die mitte des platzes.ich gurtete nach.dann stieg ich auf.ich ritt ihn warm.dann trieb ich ihn zu trab an.ich liess ihn säpter auch galoppieren.es machte riesigen spaß.ich parierte ihn durch.ein hinderniss war aufgebaut.ich schaute es mir an."das schaffen wir oder?"fragte ich.ich trieb ihn zum trab an. dann zum galopp.ich lenkte ihn aufs hinderniss.Lercagy sprang.plötzlich spürte ich ein zucken durch seinen körper gehen.ich stieg ab.sein bein blutete oberhalb des hufes.ein vorstehendes metallteil hatte das bein aufgeritzt.ich führte ihn in die box.dort nahm ich alles ab.ich ging rasch zur stallapoteke.dort holte ich eine salbe und verbandszeug.ich schmierte sorgfältig salbe drauf.dann verband ich die wunde.ich blieb noch lange bei meinem armen schatz.