ich sollte Nachtfalke trainieren.ich ging also in den stall und wurde von einem süßen Highland-pony empfangen."na du süßer"sagte ich und gab ihm ein leckerlie.dann band ich am putzplatz an und striegelte ihn ausgiebig.dann sattelte ich ihn.beim trensen zickte er etwas rum."jetzt hörste aber auf"sagte ich streng.er hörte tatsächlich auf.ich schnappte mir reitkappe und gerte und führte ihn zum reitplatz.ich führte ihn rein und machte das voher offene tor wieder zu.ich führte ihn in die mitte des platzes.dann gurtete ich langsam nach.ich stellte den fus und den bügel und stieg auf.ich trieb ihn an.er ging im schritt los.nach 2 runden gab ich kräfitgen schenkeldruck.er ging in den trab über.nach einer weile lies ich ihn galoppieren.ich sprang mit ihm über das hinderniss.ich hatte angst,dass ihm das gleiche wie Lergacy passiert.aber das hinderniss war ok.ich sprang wieder von der anderen seite drüber.zwischen durch parierte ich ihn immer wieder durch.dann trieb ich ihn wieder an.nach einer knappen stunde lies ich die zügel lang und ritt Nachtfalke trocken.ich ritt zum hof.dort stieg ich ab und nahm den sattel runter.ich machte die trense auf schnappte mir ein halfter.ich nahm die trense ab.dann halfterte ich ihn auf.ich band ihn an und rieb ihn ab.dann brachte ich ihn in die box.ich gab ihm ein leckerlie.ich blieb noch etwas sitzen.dann ging ich heim und nahm ein heises bad.dann ging ich ins bett und las.